Titus Timeless

 

Steampunk als Umgangsform habe ich mir zum Credo gemacht

Udo Kreutz, Titus Timeless in der Steampunk-Szene, geboren 1963 und selbstständiger Hotelier.

Ich habe Familie, 3 Kinder und Fee, unsere Australian Shepard Hündin. Seit meiner Kindheit habe ich gerne gemalt, gebastelt und rumgewerkelt. Ich liebte schon immer alte Möbel, Emailschilder, Automaten, etc.

Zum Steampunk bin ich 2010 gekommen und seit dem positiv infiziert. Das „Erfinden“ und bauen von Geräten, Alltagsgegenständen oder einfach nur Gadgets ist für mich Entspannung vom Alltag und eine Herausforderung, Dinge zu probieren, von denen ich bisher keine Ahnung hatte. Respekt und Taktgefühl gehören ebenso dazu, wie Hilfsbereitschaft und Kommunikation.

Und :
Ideen schaden nur dem,
der keine hat
(frei nach Horatius Steam).

www.facebook.com/udo.kreutz.9?fref=ts